PHILIPS WAKE UP LIGHT HF3520 LICHTWECKER

Philips Wake-up Light LED

sternFivconsternFivconsternFivconsternFivcon (446)

Verfügbarkeit überprüfen

 30 Minuten Sonnenaufgangs-Simulation für natürliches Aufwachen

 Sie wachen erholter auf und das Aufstehen fällt Ihnen leichter

 Touch Screen für eine einfache Bedienung

 Auch als Nachttischleuchte mit 10 individuellen Lichtintensitäten einsetzbar

 Schlummerfunktion

 

Philips Hue Wake up Light

 

Das Wake up Light weckt Sie sanft und behutsam mithilfe einer Kombination aus Licht und angenehmem Ton, welche der Natur nachempfunden ist. Durch die Imitation eines Sonnenaufganges durch langsam heller werdendes Licht, wachen Sie allmählich auf, statt plötzlich aus den Träumen gerissen zu werden. Dadurch wird auch die Produktion des Hormons Cortisol im Gehirn angeregt, während Sie noch schlafen. Sie können so einen idealen Start in den Tag genießen.
Wenn es im Herbst und Winter nur einige Stunden hell ist, bleibt die Konzentration des Schlafhormons Melatonin über den Tag hinweg erhöht. Die ständige Müdigkeit, die viele spüren, kann auch damit zu tun haben, dass dadurch die Produktion der Wachmacher-Hormone gehemmt wird. Hinzukommen können auch Schlafstörungen und eine allgemeine Abgeschlagenheit, viele kennen diese Phänomene auch unter dem Namen Herbstdepression. Auch das morgendliche

Marke Philips
Artikelgewicht 581 g
Produktabmessungen 11,5 x 18 x 18 cm
Modellnummer HF3505/01
EAN / Artikelnummer HF3505/01
Farbe weiß
Lieferumfang Philips HF3505/01 Wake-up Light LED weiß
Spannung 240 Volt
Anwendungsbereich Universal
Steckertyp F – 2 pin EU German
Batterien inbegriffen Nein
Batterien notwendig Nein
Stromverbrauch 100 Watt

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

PHILIPS WAKE UP LIGHT TESTBERICHT

Nachdem ich meine Philips HF3520 Wake leuchten empfangen hielt ich ein Tagebuch mit meinen Erfahrungen. Da es lange und mühsame Lese wurde wickelte ich es auf PHILIPS WAKE UP LIGHT. (Ich war noch ein Chaot auf diesen ersten Morgen mit künstlichem Sonnenlicht geweckt) meine Erfahrungen mit den ersten 7 Tagen der Verwendung eines Wake Hier Licht sind, so gut wie meine Auswertung ein paar Monate später PHILIPS LICHTWECKER.

 

PHILIPS WAKE UP LIGHT DÄMMERUNG

Ich habe nicht gut geschlafen und ich war schon wach, wenn die aufwachen roten Farbton des Lichts begann, den Raum zu beleuchten. Ich kann nur sagen, dass die zunehmende Helligkeit war angenehm HF3520. (Ich habe nicht gut schlafen die zwei Tage vor so hat dies nichts zu tun mit dem neuen Gerät in meinem Schlafzimmer. PHILIPS WAKE UP LIGHT Thought diesen Hinweis einschlägig ist, da die Vorgängermodelle bekannt sind, ein Summton zu erzeugen.)

 

PHILIPS LICHTWECKER HF3520 KLEINER ANFANG

 

Ich ging zu spät ins Bett und vergessen (zu faul war, *) die Weckzeit zu ändern. PHILIPS LICHTWECKER Sechs Stunden später war ich noch schlief und träumte.

 

In meinem Traum mache ich Kompost (verschlossen, alles, was wir träumen langweilige Dinge), als plötzlich war ich oystercatchers in den compostbins stopfen.

 

PHILIPS WAKE UP LIGHT Wenn der Klang der Möwen lauter wurde erkannte ich es die Wake-up-Licht war, dass der Vogel Geräusche emited und ich fand mich in meinem voll beleuchtet Schlafzimmer. Das war ziemlich cool eigentlich HF3520.

 

Ich erlebte, wie es ist, wenn das wirkliche Leben Reize ein und beeinflussen Ihre Traumwelt. Es war nicht so spektakulär wie in Inception wo Cobb (Leonardo di Caprio) ein gefülltes Bad geschoben wird, und er beginnt, von Wasser zu träumen, das Gebäude durch die Fenster überfluten. Aber so wie Cobb, ich wachte, nachdem es auf.

Laut Traumforscher sind Sie wahrscheinlich zu wecken nach wirklichen Leben Reize in Ihrem Traum aufgenommen werden PHILIPS LICHTWECKER.

Ich mag, wie ich war mehr sanft geweckt, da ich aus meinem Traum meiner voll beleuchtet Schlafzimmer geführt wurde. Es war irgendwie angenehm, und dass es nicht in meine leichteste Schlafphase war hat wahrscheinlich mit dem Einschlafen zu spät zu tun. Mal sehen, wie der Tag wird durch folgen.

 

* In Bezug auf nicht die Alarmzeit richtig einstellen, ich denke, die Kontrollen auf dem Gerät verbessert werden könnte, auf. Sie haben sie durch Berührung zu finden oder wirklich aus der Nähe zu suchen HF3520 .

 

PHILIPS WAKE UP LIGHT AUFWACHEN

Ich wachte auf 10 Minuten nach der Wake-up-Licht zu leuchten begann. Ich denke, dieses Mal war es während meiner leichteste Schlafphase, weil es wie fühlte, war ich schon wach. Dies könnte auch sein, weil ich in dieser Nacht sehr leicht geschlafen. Nach dem ersten Erwachen habe ich versucht, PHILIPS LICHTWECKER zu dösen konnte aber nicht. HF3520 Meine Augenlider begann leichter zu fühlen, als ob sie aufgrund der Licht angehoben wurden PHILIPS WAKE UP LIGHT.

 

Ich bemerkte, dass, gestern habe ich kreativ fühlte wieder (ich hatte ein paar ziemlich ordentlich breaktroughs workwise) und motiviert. Eine Einstellung, die diese dunklen Tage knapp ist. Könnte die aufwachen Licht sein. Könnte psychologische sein. Zu früh, um Schlussfolgerungen zu ziehen.

 

PHILIPS HF3520 WAKE UP LIGHT UND TECHNIK

Ich wachte auf, als ich das Licht leuchten durch meine Augenlider zu spüren. Ich fühle mich aber immer noch müde, vielleicht brauche ich einige zusätzliche Lichttherapie HF3520.

 

PHILIPS WAKE UP LIGHT An diesem Morgen die Lethargie ist zurück. Es ist wie Schwerkraft heute doppelt so stark ist, PHILIPS LICHTWECKER will sie mich nach unten zu ziehen. Ich fühle mich wie ich mehr Schlaf brauchen und meine Gedanken haben durch einen dichten Nebel zu waten. Kurzzeitgedächtnis scheint nicht existent. Der Mangel an Überblick und machen eine schnelle Verbindung ist wieder da. Wenn Sie jemals geraucht haben Topf wissen, was ich meine. Es ist die Lethargie der Tag nach, wenn Sie noch in diesem Dunst.

 

PHILIPS LICHTWECKER EIN GUTER START

 

Ich wachte auf, zwei Minuten vor der Alarm leise spielen begann. Ich erinnere mich, zu träumen, aber wenn ich das Licht durch meine Augenlider sah, war ich nicht mehr träumen. Ich dachte, während noch halb im Schlaf. Es ist schwer, den Unterschied zu beschreiben, aber man kann es wissen.

 

Es ist schön zu erleben, PHILIPS WAKE UP LIGHT dass man wirklich sanft zu leichteren Schlaf geführt werden, bis sanft aufzuwachen. PHILIPS LICHTWECKER Es ist schwer, wieder in den Schlaf zu fallen (auch wenn Sie wollen, habe ich versucht) mit dem Licht auf. Ich bin in einem weniger comateuze Zustand, der ein weiterer Vorteil des aufwachen Licht HF3520.

 

Die schlechte ist, dass ich immer noch müde fühlen. Normalerweise (lesen, im Frühling, Sommer, Herbst, Winter beginnen) ich so motiviert bin. Meine platzt, übernimmt nun und dann. Das ist ein wirklich schönes Gefühl. Aber jetzt muss ich es zu suchen. Vor allem in den Morgen. Es ist da, aber es ist, wie es unter einer Schicht von Schnee begraben ist. PHILIPS LICHTWECKER Und selbst wenn ich mein Gehirn funktioniert nur teilweise gestartet. Wie es ist auf eine Stromspareinstellung. Es fühlt sich an wie ich in einer Stadt zu sein mein Gehirn ist der Unterschied für den Zugriff auf I wie meinem Hinterhof kennen oder zum zweiten Mal in meinem Leben in einer Stadt zu sein. PHILIPS WAKE UP LIGHT Ich habe immer noch alles sehen, wo habe ich wieder das Dokument gespeichert werden?

 

PHILIPS WAKE UP LIGHT KONTRAST

 

Ich schlief wie ein Baby heute Abend. Im Gegensatz war ich weit weg zu den letzten Nächte. Ich habe aber aufwachen aus dem Licht, aber wieder einschlief. Ein paar Minuten später wachte ich von Feuerwerk in der Straße auf. Das erinnerte mich an, wie ich aufwachte zuvor mit einem lauten Alarm ausgelöst, die eine viel weniger angenehme Erfahrung ist HF3520.

Kann nicht sagen, PHILIPS WAKE UP LIGHT dass ich ausgeruht fühlen. PHILIPS LICHTWECKER Wirklich hatte mich herausBrechEisen.

Ein paar Wochen später – Mein Fazit

Die Hauptfrage. Hat der Philips 3520 Wake-up Light mit farbigen Sonnenaufgang Simulation wirklich funktionieren?

 

PHILIPS HF3520

Für einige Benutzer ein Wake-up Licht macht einen Unterschied, über Nacht. Zuerst hat es für mich nicht. Ich war froh, dass ich es gekauft, weil es einige Vorteile hat, aber ich nicht wirklich erfahren, wie es mein Leben verändern könnte PHILIPS WAKE UP LIGHT.

 

Dies hat sich geändert, indem sie für einen längeren Zeitraum verwendet wird. Jetzt bin ich wirklich glücklich mit ihm und wollen nicht mehr ohne es zu tun. HF3520 Dieses Ding ist ein Lebensretter. Nicht mehr Herzinfarkte mich machen will mein Wecker oder das Gefühl, hirntot bis weit nach Mittag zu zerquetschen. PHILIPS LICHTWECKER Einige seiner anderen Vorteile:

 

 

NATÜRLICHES AUFWACHEN MIT SIMULIERTEN SONNENAUFGANG 

Nach ein paar Monaten, nachdem es unter Verwendung fand ich, dass es mir sicher, auch während des Tages das Gefühl, als mehr Energie aufwachen hilft. Der Kampf gegen die Schläfrigkeit hat eine ganze Reihe einfacher geworden. Ich bin nur nicht so schwer Augen mehr PHILIPS LICHTWECKER. Das Leben vor Wake-up-Licht implizierten morgens wie ein intravenös sediert Psych Bezirk Patient ins Bett gefesselte fühlen. Dieser Zustand des Seins ist verschwunden.

PHILIPS LICHTWECKER Ich fühle mich weniger neblig und bin besser in der Lage zu konzentrieren.

Ich stelle fest, PHILIPS WAKE UP LIGHT dass in vielen Fällen, ich bin aufgewacht, wenn noch träumen. Dies dürfte im REM-Schlaf. Dies ist vermutlich eine der besten Schlafphasen werden von aufwachen, weil es eine leichtere Phase des Schlafes ist. HF3520 Schlaf hat fünf Stufen, NREM 1 bis 4, davon 3 und 4 sind die tiefste und die REM-Phase. Besonders mitreißend aus diesen tiefsten Schlafphasen ist besonders schwierig.

Die schrittweise Intensivierung Licht ist schön, aber der Ton, der leise beginnt und baut in der Lautstärke nach oben ist auch ein Godsent. Die meisten der Zeit bin ich wach, bevor die Vögel beginnen zwitschern, aber jetzt und dann wird der Ton mich benötigt, um vom Land of Nod zurück zu bringen.

Ein Blick zurück, nachdem es für eine Weile weiß ich erkennen, dass es meine Vormittage verbessert. Ich bin besser in der Lage sich zu konzentrieren, aus dem Bett leichter, weniger Drang etwas mehr zu schlafen, nachdem das Licht seine maximale Leistung erreicht hat PHILIPS WAKE UP LIGHT. (Ich wache fast immer auf, bevor die seaguls beginnen ihre Geräusche zu machen)

Das Licht verhindert, dass mich auch wieder in Schlaf fällt. Manchmal möchte ich, aber ich kann nicht, weil der Raum beleuchtet ist Natürlich können Sie Snooze aber wahrscheinlich wegen der allmählichen Erwachen Ich bin weniger geneigt, dies zu tun. Auch wenn ich versuche, ich habe vor

WAKE-UP LIGHT MODELLREIHE

 

kurzem war ich einfach nicht müde genug, sofort zu abdriften. Nicht einmal nach ein paar Minuten tatsächlich. Was großartig ist.

Einige seiner Eigenschaften sind zu groß. Sie können den Ton auf nahezu Null einstellen, so dass Sie wachen andere nicht Gefahr laufen wird. Ich mag die Funktion der Dämmerung Simulation zu PHILIPS LICHTWECKER. HF3520 Groß für abzudriften, wenn sie geschlossen Nickerchen während des Tages mit den Blinds nehmen.

Cons

 

Die Kontrollen sind nicht so intuitiv wie ich möchte. PHILIPS WAKE UP LIGHT Ich habe immer noch für Knöpfe zu suchen und es auch Einstellung ist nicht so einfach, wie es sein könnte. Auf der anderen Seite ist, dösen sehr einfach. Berühren Sie es einfach überall auf der Front und Sie sind neun Minuten Snooze gesetzt.

Wrapping es

 

Ich neige dazu, etwas deprimiert im Winter zu werden. Nicht wirklich, aber ich fühle mich immer weniger erregt und optimistisch mit dem Verschwinden der Sonne gegen Ende des Jahres PHILIPS LICHTWECKER.

 

Um dies zu bekämpfen, jedes Bisschen hilft. Das Wake-up Licht ist sicher eine große Hilfe, obwohl für mich durchaus notwendig sein kann mein Winter „Depression“, zusätzliche Maßnahmen wie SAD Licht theraphy zu bekämpfen.

 

LICHTINTENSITÄT VON INZWISCHEN 300 LUX

Ich schrieb früher, dass das Gerät nicht entpuppen sich die wörtliche Unterschied von Tag und Nacht zu sein, wie von einigen Benutzern beschrieben. Nun, da ich verwende es länger ich denke, das muss mit der Tatsache zu tun, dass ich begann es in der Mitte des Winters verwenden.

 

Nun, da ich es rechts von der Fledermaus bin mit wenn der Herbst beginnt es funktioniert viel besser für mich. Das ist, HF3520 warum ich meine Meinung ändern und möchte hinzufügen, dass ich so lyrisch wie viele Nutzer PHILIPS WAKE UP LIGHT.

 

Wenn Sie Hilfe benötigen aufwachen und oder das Gefühl mehr Energie und frisch während des ersten Teils des Tages denke ich, werden Sie dieses Gerät nicht bereuen den Kauf PHILIPS LICHTWECKER.

 

 

 

AKTUALISIERUNG, DIE ANPASSUNG AN EINEN MEHRPHASIGEN SCHLAF ZEITPLAN

 

Es ist Herbst und die Morgen sind dunkler und kälter, und ich habe gerade mit mehrphasigen Schlaf gestartet. Mit anderen Worten, ich schlafe jetzt ein Vielfaches von 1,5 Stunden in der Nacht und ein oder zwei Nickerchen während des Tages nehmen PHILIPS WAKE UP LIGHT.

 

HF3520 Als ich vor ein paar Tagen erfuhr, war segmentiert Schlaf alltäglich bis zum Ende des 17. Jahrhunderts. Es ist eine Praxis, die heute zu funktionieren scheint wirklich gut für einige Leute, so dass sie weniger zu schlafen, während mehr Energie, also dachte ich das Gefühl, lässt er einen Schuss.

 

PHILIPS LICHTWECKER Die ersten Tage oder Wochen, es ist schwer, um sich an die neue rhytm verwendet und weniger schlafen. Auch für mich mit meinem Wintermorgen Blues, das Aufstehen noch härter jetzt.

 

An diesem Samstag Morgen zum Beispiel die aufwachen Licht weckte mich um 6 Uhr morgens PHILIPS WAKE UP LIGHT. Draußen war es noch dunkel, und es war nicht bis die Geräusche begann, dass ich wach war. In Anbetracht meiner normalen frühen Morgen Lethargie und mangelnde Motivation ist es nur kurz von einem Wunder, dass ich aus dem Bett statt Ausreden zu machen, warum ich unter der Wolle bleiben sollte.

PHILIPS WAKE UP LIGHT ERFAHRUNGEN

Ich merke wirklich, dass die allmähliche Erwachen völlig anders ist im Vergleich zu durch einen herkömmlichen Wecker gerüttelt wird. Um ehrlich zu sein, wollte ich zurück zu gehen an diesem Morgen zu schlafen. Ich hatte schon meine Decken über den Kopf gezogen, aber Abdriften nicht geschehen, wie es normalerweise der Fall ist. Ich kleine Stimme in meinem Kopf sagte: „Sie Art wach sind. Warum nicht raus? „Und so habe ich getan PHILIPS WAKE UP LIGHT.

 

PHILIPS LICHTWECKER Dies kann nicht wie eine große Sache klingen, aber für mich, Losbrechen aus dem narkoseähnlichen Zustand ich im Winter morgens vertraut bin ist. Ganz zu schweigen von der Lage, so zu tun, während zu einem neuen Schlaf Zeitplan anzupassen.

HF3520 Zuschlagen der Snooze-Taste immer und immer wieder ist so ziemlich das crummiest, am wenigsten erholsamen Weg, um Ihren Morgen zu beginnen, so halten dies für eine öffentliche Ankündigung: Ein Licht-up-Alarm mein Leben völlig verändert, und ich denke, dass es Ihnen, zu ändern .

 

PHILIPS LICHTWECKER Das Licht Alarmkonzept selbst ist nicht neu. HF3520 Die Leute haben mit der Sonne über Jahrtausende aufzuwachen und mit Taktik zu experimentieren seit dem 18. Jahrhundert zeitlich abgestimmten Beleuchtung zu steuern. Nun gibt es durchaus ein paar Modelle auf dem Markt, aber ich war skeptisch (die nicht die Verwendung Flint Schlösser und Kerzen, fantastisch, wie sie auch sein mögen machen). Ich glaubte nicht, dass eines dieser Plug-in contraptions spezifisch dieses Philips HF3500 / 60 Wake-Up Light-wäre mehr wirksamer als mein iPhone Combo von Vibration-and-iTunes allein.

HF3520 Denn ich bin ein wirklich, wirklich schwere Schläfer. Ob es sich um ein 10 Minuten Nickerchen oder eine solide 8 Stunden in der Nacht, habe ich nie weniger als vier Alarme-obwohl ich oft bis 11-zu gehen innerhalb eines dummen Minute voneinander klingen ab. PHILIPS WAKE UP LIGHT  Ja, das ist völlig lächerlich; aber sobald ich abdriften, ich bin aus. Vormittage sind, wenig überraschend, das Schlimmste.

Der Übergang zum Bewusstsein weht. Zeichen setzen für den Tag mit Blick ist hart, aber der schwierigste Teil des Prozesses könnte nur auf die Lampe neben dem Bett zu kippen werden erreicht über. Es ist nur so … hart. Ich sitze hier körperlich immer ängstlich nur darüber nachzudenken.

 

DAS DESIGNE VON PHILIPS WAKE UP LIGHT

Ich beschloss, diese Sache eine Chance zu geben, weil, na ja, es konnte unmöglich noch schlimmer sein als meine normale Routine.

Für die Uneingeweihten, ist hier, wie es funktioniert: Sie setzen, wenn Sie aufstehen wollen, und die Wake-Up-Licht beginnt zu dieser piepen zeit erst leise, dann lauter nach einer Minute und eine Hälfte. Alle ziemlich Standard Digital Clock 101 so weit. ABER! Eine halbe Stunde vor, dass ein simuliertes Sonnenaufgang hat bereits damit begonnen, von einem schwachen Schein zu 200 Lux bei voller Helligkeit Übergang (man denke sanfte Nachttischlampe). PHILIPS WAKE UP LIGHT Durch die Zeit, die Schallstöße in voila: Ihr Zimmer alle wie es beleuchtet ist ist am frühen Nachmittag an einem Wochenende. Und ein Raum hell erleuchtet, wie es am frühen Nachmittag ist am Wochenende wissenschaftlich bewiesen ist, * die der beste Weg, um zu wecken. (*wahrscheinlich)

 

HF3520 Es fühlte sich die erste Nacht lustig diese nicht iDevice zu vertrauen. In der Tat, ich meine regelmäßigen Gauntlet Telefon Alarme wurde wenige Minuten nach dem Philips zu starten geplant zu piepen, nur für den Fall. Die verrückte Sache war, als die Zeit kam, habe ich überhaupt kein Ton brauchte. PHILIPS LICHTWECKER KEINER. Ich war nur … wach. Draußen war es dunkel und Licht in meinem Zimmer, und meine Augen nur langsam geöffnet und ich irgendwie gelegt es mag: „. Wow“ Weil heilige Hölle. HEILIGE HÖLLE. HEILIGE HÖLLE . Das hat sich nie, nie zuvor passiert. PHILIPS WAKE UP LIGHT Und es war nicht nur einige seltsame Zufall.

 

HF3520Ich habe es für ein paar Monate jetzt mit und es ist immer noch mag: „. Wow“ Ich bin nicht immer vor den Signaltönen, aber sobald sie ich bin bereit loslegen (wenn auch ein wenig langsam manchmal) in Gang zu bringen. Ich benutze nie einen Snooze, weil ich ein nicht mehr brauchen. Es ist nichts weniger als unglaublich. (Ich habe immer noch mein iPhone, aber das ist nur, weil ich bin wild paranoid, dass ich auf meine alten Gewohnheiten zurückkehren wird, aber ich habe es noch brauchen.)

HF3520 Ist dies der coolste aussehende Design-Objekt in der Welt? Nee. Aber es ist eine unauffällige, milchig-weiße Scheibe, die ich eine sehr echte Zuneigung fühlen für, weil es buchstäblich die Art, wie ich mein Leben verändert hat. Der einzige Nachteil ist, dass es hat ziemlich dunkel zu sein, dass der beleuchtete Teil dieser Sache keine Auswirkungen haben, PHILIPS LICHTWECKER so ein Nickerchen, wenn ich schleichen ‚em in, sind immer noch ein Kampf zum Rand aus. Egal-Baby diese aufgehellt hat bereits die dunkelsten Ecken meines dim, schläfrig Herz PHILIPS WAKE UP LIGHT

WARUM SOLLTEN SIE PHILIPS WAKE-UP LIGHT KAUFEN

Es ist etwas Schönes um natürlich zu der Sonne oder Tagesanbruch aufwachen. Es unterscheidet sich von, wenn ein Alarm weckt Sie zu früh. Das Gefühl des Aufwachens, während immer noch schläfrig oder in der Mitte eines Traums, ist ärgerlich HF3520.

 

PHILIPS LICHTWECKER Ein Alarm Licht ist ein perfekter Wecker. PHILIPS WAKE UP LIGHT Sie strahlt Licht geringer Intensität auf den ersten und dann erhöht sich die Intensität mit der Zeit. Es ist ein Ersatz für mehrere Alarme einstellen, die nicht funktionieren. Es ist sehr nützlich bei kaltem Wetter wie Winter und Herbst. Es fühlt sich nicht wie normale Alarme, die ein Ärgernis sind und Schlaf unterbrechen.

 

Jüngste Studien zeigen auch, dass der Sonne aufwachen und natürlichem Licht gesund ist. Ein Alarmlicht Schritte in wie die Sonne, wenn es keine Sonne.

 

WIE FUKTIONIERT WAKE UP LIGHT?

HF3520 Der helle umieight ist ein natürlicher Stichwort für den Körper die Produktion von Schlafhormone wie Melatonin Verlangsamung zu reduzieren Sie aufwachen, während Sie fördern das Niveau von Cortisol im Körper zu erhöhen, so dass Sie ein Wake fühlen und bereit für den Tag.

 

PHILIPS LICHTWECKER Wir haben eine vollständige in ausführlichen Artikel darüber, PHILIPS WAKE UP LIGHT wie und tun die Sunrise Licht Alarme hier arbeiten.

 

Dieses Video ist von Philips und zeigt, wie sie funktionieren und wie einfach es zu bedienen sind.

 

Auf dem Alarm Sonnenaufgang Simulation werden Sie die Zeit, die Sie einstellen wollen aufstehen, lassen Sie uns sagen, 06.30. Sie aufwachen Alarm beginnt wie eine Sonne zu erhellen steigen etwa 30 Minuten, bevor sie auf die Uhr abhängig, so um 6 Uhr morgens Ihr Licht Anfahren sehr niedrig und langsam über 30 Minuten werden heller und heller zu leuchten beginnen soll. Indem heller über einen Zeitraum von 30 Minuten Ihren Körper schlafen zu stoppen adjust wissen und zu Beginn der Vorbereitung bereit sanft aufstehen, gibt es keinen Schock helles Licht oder Piepsen. Es wird über dem Aufwachen Sie vorsichtig nach oben.

WAKE UP LIGHT PHILIPS

In den Sommermonaten können Sie bereits in den Sonnenaufgänge im 5-6am, mit hellen Lichtern durch die Vorhänge glänzen aufgeweckt werden, wird das Licht, wodurch Sie so aufwachen zu verhindern, dass dies ein Verdunklungsrollo hinzugefügt haben. einen dunklen Raum zu schaffen, in den Schlaf ist groß, aber ein Verdunklungsrollo oder Abend Wintermorgen mit, PHILIPS WAKE UP LIGHT wird es sehr dunkel und der natürlichen Sonnenaufgang wird Sie nicht aufwachen, so ist dies, wo ein Wake-Up Light Alarm mit Sonnenaufgang Simulation hilft enorm HF3520. Wir prüfen einige der besten aufwachen und Sonnenaufgang Lichter auf dem Markt von führenden Marken wie Lumie und Phillips aus. Nicht sicher, PHILIPS LICHTWECKER welches ist für Sie, dann unseren Artikel überprüfen Lumie vs Phillips hier. Sonnenaufgang Wecker können Sie und Ihren Körper Uhr helfen, helfen Sie aufwachen Gefühl erregt und erfrischt bereit am Tag zu nehmen.

VORTEILE DER SUNSHINE WAKE UP ALARME:

weckt Sie sanft mit hellem Licht nach oben

Sie neu zu erstellen, einen natürlichen Sonnenaufgang ideal für die Wintermonate

Hilft Ihnen mehr wach am Morgen fühlen

Kein Schock Piepston wachen Sie auf

Kann auch als Nachttischlampe verwendet werden,

WER WIRD DURCH DIE NUTZUNG ein Vorteil PHILIPS LICHTWECKER?

Jeder, der früh in den Wintermonaten steht auf

Jeder, der ein Verdunkelungsrollo in ihrem Schlafzimmer verwendet

Die Leute, die am Morgen nicht wach fühlen und kämpfen Aufstehen

Jeder kann von Sonnenaufgang Lichter profitieren. HF3520 Wenn Sie früh aufwachen möchte, bevor die Sonne ist und auch eine angenehme wake Erfahrung wollen, dann benötigen Sie einen Wecker, der aufgehenden Sonne simuliert. Sie simulieren die Erfahrung, dass die Sonne während aufwachen Momente gibt. Sie schaffen ein warmes Licht, PHILIPS WAKE UP LIGHT das die aufwachen am Morgen Prozess erleichtert. Die Sonnenaufgang Lichter sind auch wichtig für diejenigen, die in kalten Wetterbedingungen leben und an die Sonne nicht steigen. Dieser Wecker Licht arbeitet anstelle der tatsächlichen Sonne. Die Sunrise leuchtet auf dem Wake-up Erfahrung ändern. Sie wandeln die mürrische aufwachen Erfahrung in eine natürliche, klare aufgeschlossen und optimistisch ein. Anzeigen Bester Verkauf Sonnenaufgang Wecker in Großbritannien.

 

WAS IST, WENN ICH NICHT AUFWACHE?!

Die meisten, wenn nicht alle Sonnenaufgang aufwachen Uhren haben eine Backup-Alarm, PHILIPS WAKE UP LIGHT wenn das Licht am hellsten ist, und es ist Zeit für Sie, ein Alarm aufstehen dann ertönt. Zu diesem Zeitpunkt sollte, obwohl Sie natürlich erwachen und bereit sein, bis zu bekommen, aber es ist nützlich für Stück des Verstandes und auch Incase Sie wirklich verschlafen!

WIE LAMPEN HELP AUFWACHEN?

Der normale aufwachen Wecker stört die meisten Menschen und sie finden sich mehrmals auf die Snooze-Taste zu treffen. Der unerwartete harte Lärm der Alarm quält den Körper. PHILIPS LICHTWECKER Der Körper geht dann in den Kampf oder Flucht Reaktion Modus und erzeugt Adrenalin HF3520.

 

Ein Sonnenaufgang Licht auf der anderen Seite ist ein freundliches Weckruf. Es ist ein Wecker aufgehende Sonne simuliert. Es wird Sie aus dem Schlaf sanft. Es bringt Ihnen aus tiefem Schlaf und dann nach und nach macht Sie wach. Der Wecker Licht macht die Augen etwas Licht auch zu erkennen, wenn sie geschlossen ist. Sie erste Gefühl Licht geringer Intensität, die später in Kraft zunimmt.

 

Die Eskalation der Intensität informiert den Körper, PHILIPS WAKE UP LIGHT dass seine Morgen und die Sonne kommt. Die Zirbeldrüse reagiert auf diese und moderiert die Schlafhormone. Es behindert die Bildung von Melatonin, das Schlaf verursacht. Dies ist, wie Sie sanft auf den Wecker Licht aufwachen.

 

WAS KANN DER PHILIPS LICHTWECKER HF3520

 

Das Fehlen der Sonne oder dessen Äquivalent bedeutet, dass eine Person zuerst aufwacht, dann beginnt die Prozesse mit Schlaf zu tun haben. Dies verursacht daher grumpiness und andere Winter-Blues.

 

Der herkömmliche Wecker ist eine Störung. Es weckt Sie gestresst fühlen. HF3520 Aus diesem Grund einige sogar aufwachen, bevor der Alarm losgeht. Der PHILIPS LICHTWECKER funktioniert anders. Es weckt Sie in einem Prozess auf, die in mehr Energie, Produktivität und in einer guten Stimmung führt. Diese Sonnenaufgang Lichter haben einen Weg, um die Wake-up-Prozess natürlich anfühlen. Die Kombinationen des Lichts und die Wirkung der Naturgeräusche, schaffen ein günstiges wache morgens Licht Umgebung. Das Philips Wake-up-Licht, zum Beispiel weckt Sie auf schöne Träume, die Sie Wachheit führen PHILIPS WAKE UP LIGHT.

 

Philips Wake-up-Leuchten sind klinisch nachgewiesen, mit 92% der Nutzer arbeiten zustimmen es macht es einfacher, aus dem Bett zu bekommen. Es gibt auch Hunderte von Bewertungen vor Ort wie Amazon von bestätigten Kunden mit positiven Bewertungen und Anmerkungen.

Wir prüfen auf dem Markt einige der besten Lichtwecker heraus, aus dem LUMIE Bodyclock Starter 30 zum LUMIE Bodyclock ACTIVE 250 WAKE-UP Wecker. PHILIPS LICHTWECKER Wir haben auch eine Beute bei Modellen aus der sehr stilvoll und beliebt Phillips Lichtbereich aufwachen HF3520.

 

Lesen Sie unsere ausführliche Artikel darüber, wie die Sunrise Licht Alarme arbeiten hier und meine Erfahrung. Finden Sie die besten Sonnenaufgang Wecker in Großbritannien und den meistverkauften Modelle.

 

 

Share This